Qualität

Qualität ist für uns nicht nur ein Schlagwort. Wir sind überzeugt, dass qualitätssteigernde Technologien, die in den meisten anderen Branche Einzug gehalten haben, auch in der Hausbetreuung und in der Reinigungsdienstleistung ihre Berechtigung haben und sogar dringend notwendig sind.

Digitale Zeitmessung

 

Um transparent und verlässlich nachweisen zu können, dass unsere geschulte Reinigungskraft in Ihrer Hausanlage für Sauberkeit gesorgt hat, versehen wir jedes Stockwerk Ihrer Anlage mit einem fix montierten NFC Chip. Unsere Mitarbeiter sind alle mit NFC-fähigen Diensthandys ausgestattet und melden sich bei Beginn der Reinigung in jedem Stockwerk mittels NFC Technologie an. Unser System erfasst in-Time die Anmeldungen und verarbeitet diese. So ist es uns möglich zu jedem Zeitpunkt die Durchführung der Reinigungsarbeiten digital zu dokumentieren. Wir werten die abgegeben Fragebögen je Objekt aus und legen Sie unseren Auftraggebern bei unseren gemeinsamen Jahresgesprächen vor.

 

Die Zufriedenheitsmessung ist Grundlage für die stetige Weiterentwicklung unseres Services für Sie.  


Web-App für Ihre Hausparteien

 

 

Wir haben eine Web-App entwickelt, die es den Bewohnern Ihrer Anlage ermöglicht, Missstände (z.B.: Verunreinigung im 4. Stock, Neues Graffiti auf Hausmauer, kaputte Glühbirne in der Waschküche,...) sofort elektronisch zu melden. Anders als bisher ist kein Anruf mehr notwendig. Die Meldung geht sofort bei uns und bei Ihnen als E-Mail ein. Sofern der Missstand von uns behebbar ist, sorgen wir in Absprache mit Ihnen für Wiederherstellung des Normalzustandes und für Kommunikation an die Hauspartei, dass der Missstand behoben wurde. Dieses moderne Kommunikationsmittel hilft Ihnen dabei, das Serviceerlebnis Ihrer Hausparteien wesentlich zu erhöhen.

 

 

Wir stellen diese App all unseren Partnern kostenlos für die Dauer der Zusammenarbeit zur Verfügung.


Qualitätsmessung

 

Für viele Dienstleister ist Qualität nur ein Schlagwort. Für uns nicht! Wir möchten uns beim Wort nehmen lassen und fragen Ihre Hausparteien, wie sie mit unserer Leistung zufrieden waren.

 

Dafür haben wir einen Fragebogen erstellt, den wir im betreffenden Objekt an jeden Türknopf hängen. Der Fragebogen ist in wenigen Augenblicken ausgefüllt. In jedem Objekt montieren wir dazu einen Aufgabekasten, damit die Hausparteien, anonym und unkompliziert ihre ausgefüllten Fragebögen abgeben können. Die Teilnahme ist natürlich freiwillig. Wir werten die abgegeben Fragebögen je Objekt aus und legen Sie unseren Auftraggebern bei unseren gemeinsamen Jahresgesprächen vor.

 

 

Die Zufriedenheitsmessung ist Grundlage für die stetige Weiterentwicklung unseres Services für Sie. 


KONTAKT

Hirschstettner Straße  19/C/CC02 | A-1220 Wien

info@besenschwinger.at

Telefon: +43 1 35 35 100